#1

Motorrad-Führerschein

in Führerschein 25.05.2010 15:11
von Yumi • 20 Beiträge

Hmmm... Njoa... weist du wa'ie viel mti allem der Führerschein ungefähr kostet?

nach oben springen

#2

RE: Motorrad-Führerschein

in Führerschein 02.06.2010 22:01
von Moni • 11 Beiträge

Hmmm... also Motorradführerschein kostet ein bisschen mehr als der normale Führerschein... zumindest für Leute die vorher kein motorradähnliches Gefährt(Mokick) gefahren sind.
Kommt natürlich drauf an wie man sich anstellt. Wir hätten ja zum Beispiel den Vorteil dass wir die Straßenverkehrsregeln ja jetzt genügend kennengelernt haben und man sich dann nur noch auf die spezielle Fahrweise des Motorrads einlassen muss.

nach oben springen

#3

RE: Motorrad-Führerschein

in Führerschein 07.06.2010 19:52
von Yumi • 20 Beiträge

ja das hoffe ich, aber ich weis immernoch nicht obs sinnvoll ist, auch wenn ich total heiß darauf bin ^^

nach oben springen

#4

RE: Motorrad-Führerschein

in Führerschein 08.06.2010 22:28
von Moni • 11 Beiträge

Das denke ich mir xD
Motorradfahren ist schon geil xD
Bin auch total heiß drauf... auch wenn ich wahrscheinlich die etwas vorsichtigere Fahrerin sein werde, weils meinen Vater eben auch schon mal runtergehauen hat und diverse Freunde von uns schon üble Unfälle mit ihrer Maschine gehabt haben.

nach oben springen

#5

RE: Motorrad-Führerschein

in Führerschein 09.06.2010 14:58
von Yumi • 20 Beiträge

ohja.. da kann ich ein lied von singen... meine tante hanni ist schon ma was passiert und die tina langensiepen, hatte schon unzählige unfälle mit schlimmen folgen.... aber meiner meinung nach, sind oft die autofahrer schuld, die von motorrädern keine ahnung haben...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moni
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 31 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor